Klinsi goes Münte

In schwierigen Situationen wie z.B. nach für die SPD desaströs verlaufenen Wahlen gab Franz „Münte“ Müntefering früher gern die Parole vom „Helm“ aus, der man nun „enger schnallen“ müsse; während wohl so manch Bayern-Anhänger schon gestern abend nach 45 Minuten verzweifelt den Helm abnehmen wollte, und zwar zum (Stoß)Gebet.

Nun, der anscheinend bislang unbehelmte Jürgen „Klinsi“ Klinsmann will sich einen Helm aufsetzen und unerbittlich weiter voran bzw. irgendetwas „durch“schreiten. Vielleicht die oder in die Schlacht. Zum Sieg. Oder Untergang. Wenn man ihn denn läßt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fußball allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s