Fastenzeit, 26. Tag

Der Königsblogger hat schon vor dem heutigen Spiel mit der Überschrift zu seinem Blog-Beitrag den passenden Kommentar zum Spiel S04-HSV abgeliefert.

Ich hätte tatsächlich auch Schalke-Spiele auf die Liste der Dinge setzen sollen, derer ich mich enthalte. Aber so muß ich die Spiele des S04 auch noch nüchtern ertragen. Und zwar noch genau zwei Mal.

Während der letzten 7 Spiele kann ich mir dann das Gekicke (Fußball spielen kann man das nicht nennen) dann wieder schön trinken. Soweit, wie das geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fastenzeit, S04

Kommentar verfassen

