Fastenzeit, 5. Tag

Ich gewöhne mich langsam dran. Außerdem habe ich mir das Vorhaben jetzt so sehr in den Kopf gesetzt; und auch Schalke schauen in der Kneipe geht ohne.

Selbst die leicht irritierten Blicke („Wasn mit dem los?“) der „So4-Gang“ und der reizenden Bedienung waren kein Problem.

Und bevor mir jetzt jemand damit kommt, daß auch in alkoholfreiem Weizen geringe Mengen Alkohol sind – ich setze mir meine Regeln schon selbst. Alkoholfreies Bier habe ich mir erlaubt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fastenzeit, S04

Kommentar verfassen

